Hallo und herzlich willkommen bei wohnwagen-profis.de

  • Moin liebe Caravanfans,


    ich freue mich Euch in unserem Wohnwagenforum begrüßen zu dürfen!


    Gerade in Zeiten von Corona, wo Auslandsreisen nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen verbunden sind, erlebt das Campen mit dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil einen regelrechten Hype. Die hiesigen Facebook-Gruppen sind zwar spannend mitzuverfolgen und punkten durch schnelles Schwarmwissen, aber Inhalte sind weniger Nachhaltig ausgerichtet und haben kaum Substanz. Immer wiederkehrende Fragen nerven und qualifizierte Antworten sind nicht über die Suchfunktion auffindbar. Auch das Handling, die Übersicht und die Optik sind weniger ansprechend als ein klar strukturiertes Forum. Das sind einige Gründe, weshalb ich in einer Nacht und Nebelaktion dieses Forum in Leben gerufen habe. ;-)


    Als Campingfan und Wohnwagenbesitzer möchte ich fortan sukzessive am Inhalt arbeiten und wissenswerte Artikel beisteuern sowie diese Community an vielen Dingen vor, während und nach dem Campingurlaub teilhaben lassen. Meine Erfahrungen sowie mein Wissen werde ich dem Forum soweit möglich und ohne die Privatsphäre zu verletzten zur Verfügung stellen. Als frischgebackener Familienvater werde ich nun auch vieles mit ganz anderen Augen sehen, erleben und für Euch dokumentieren. Begleiten tun mich auf meinen Wegen durch die Republik stets meine Frau Annika und unsere Hündin Fani.


    Ihr dürft Euch gerne in Diskussionen einmischen, Eure Meinung äußern und Inhalte ergänzen. Wenn Ihr bereits den einen oder anderen Campingplatz besucht habt, lasst bitte eine Bewertung im Forum unter Campingplatz Empfehlungen da. Nur so können wir von unseren gegenseitigen Erfahrungen profitieren.


    An dieser Stelle bleibt mir nur noch DANKE zu sagen und ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze hier entwickeln wird. Ich freue mich auf Euer Zutun!


    Liebe Grüße

    Bjoern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!