FZZ Hatten

  • Ich bin ja nun seit Samstag auf meiner Parzelle vom Campingplatz. Da ich nicht wusste wie groß das Vorzellt ist, dass beim Wohni ja dabei war, haben wir erstmal den Wohni längs auf die Parzelle gestellt. Werden ihn aber am Wochenende quer stellen. Empfehlung direkt, gebe ich keine ab, da die Geschmäcker ja verschieden sind. Ich bin zufrieden mit dem Platz und das ist wichtig. Allerdings bin ich etwas verwöhnt von meinem damaligen Platz den ich von etwa 85 - 95 hatte. Da gab es 1 Sanitärgebäude auf 2 Etagen, wobei unten nur Toiletten waren und 1 Tischkicker. Oben waren auch Toiletten, Duschen, Waschmaschinen und Spülbecken zum Geschirr abwaschen. Ebenfalls war ein Aufenthaltsraum dort, welchen man auch mieten konnte. Und du konntest dort deine Runden laufen. Hier hast du den Hauptweg, wo dann links und rechts die Sackgassen hast. Sanitärgebäude gibt es 2, wovon das hier bei mir nur von April bis Oktober geöffnet ist. Toilette ohne Heizung und Spülbecken im Freien, aber überdacht. Beim Sanitärgebäude am Eingang, war ich noch nicht. Aber das hier, immer sauber. Werde mal immer wieder etwas schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!