ATSensoTec Digitale Stützlastwaage

  • Hallo, ich bin neu im Forum und starte gleich mal mit meiner ersten Frage. :saint:


    Hat hier jemand Erfahrungen mit der ATSensoTec Stützlastwaage (https://www.amazon.de/Digitale…ast&qid=1596571702&sr=8-1) und kann eventuell eine Empfehlung aussprechen? Ist das Gerät alltagstauglich, wie genau misst es und kann es eine Fahrzeugwaage z.b. beim Recyclinghof ersetzen, wenn Unsicherheit bei der Beladung herrscht? Ich würde die Stützlastwaage meinem Mann gerne zum Geburtstag schenken, sofern für gut befunden.


    LG, zitronenfalter85

  • Hallo, habe mir die Waage vor 2 Jahren gekauft. Seit einiger Zeit funktioniert die Anzeige nicht mehr richtig, anstatt 80Kg wird 124 Kg angezeigt usw. Habe mich direkt an die Firma gewendet und keinerlei Antwort erhalten. ich würde mit die Waage nicht nochmal kaufen. Sehr schlechter Service.


    LG

  • Hallo Zitronenfalter.

    Ich habe die auch und bei mir klappt eigentlich alles wie am ersten Tag.

    Ich habe nur ab und an das Gefühl, das sie etwas mogelt. 3 x aufgesetzt und 3 verschiedene Werte. Allerdings waren die unterschiede nur so zwischen 2 und 4 Kg.

    Alternativ kannst du auch eine ganz normale Körperwaage benutzen.

    Ich hatte mir hierfür einen Spatenstiel zurechtgeschnitten und am unteren Teil ein Brett angeschraubt.

    Ging auch :thumbup:

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!