Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur - Top Camping Card - Kabel Eins

  • Achtung Abzocke! Mit der selbsternannten Top Camping Card (TCC) macht der Betreiber der Facebook-Gruppe "Camping ist Geil" (und viele weitere mit ähnlicher Thematik!) Geschäft. Zu dem Service gibt es auffällig viele Beschwerden, das Zweifel an der Glaubwürdigkeit aufkommen lässt. Peter Giesel macht heute Abend um 20:15 Uhr bei Kabel Eins in einer neuen Folge von "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" wieder das, was er am besten kann: Aufdecken, Reden und Betrügern auf den Zahn fühlen. ;)


    https://bit.ly/3hsJGqu :zeigefinger:


  • Boah, was für eine Sauerei! In der Facebook Gruppe Camping ist geil bin ich auch. Was da nach der Ausstrahlung von Achtung Abzocke los war, könnt ihr euch denken. Der Admin hat allerdings über Nacht alle negativen Kommentare zur Top Camping Card und zur Person selbst gelöscht und die Mitglieder ausgeschlossen. Ganz Offensichtlich wird hier der Versuch unternommen, jeglichen Widerstand im Keim zu ersticken. Zudem verharmlost Herr M. das Ganze, spielt die Situtation mit Blödeleien runter und wähnt sich in Sicherheit. Ich hoffe inständig, dass sich nun viele Betroffene zur Wehr setzen, sodass zukünftig niemand mehr um sein Geld gebracht wird.

  • Ekliger Typ und selbstdarsteller im Bademantel. Fragen und Äußerungen zur Top Camping Card werden rigoros gelöscht, die Kommentarfunktion bei zu vielen negativen Äußerungen deaktiviert und die Mitglieder gesperrt. Der Admin hat gewaltig Dreck am Stecken, sonst würde er nicht so vorgehen. Das Ganze ist äußerst dubios, zumal die angekündigte Stellungnahme auf sich warten lässt. Angeblich, weil das "High End"-Video noch rechtlich geprüft werden müsse. Oh man, der Kerl schadet seinen Ruf und merkt es selbst nicht mal. :hauwech:


    Warum kann man nicht dagegen vorgehen? Vielleicht sollten einfach viel mehr Facebook-User die Gruppe melden um größeren Schaden abzuwenden. Ich hoffe sehr, dass dieser Kabel Eins Bericht viele erreicht hat. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!