Guten Morgen aus Hessen

  • Einen wunderschönen guten Morgen an alle Camper-Freunde.

    Mein Name ist Andy, bin 53 Jahre alt und komme mitten aus dem Rhein-Main-Gebiet. Zum Camping kam ich, vor gut 10 Jahren, durch meine Frau. Anfangs noch mit Falter-Caravan, was mir allerdings gar keinen Spaß machte, später dann mit dem ersten eigenen kleinen WoWa (Dethleffs C-GO). Hier wurde dann die gemeinsame Leidenschaft entdeckt und seitdem immer weiter vorangetrieben.....heute ist für uns kein anderer Urlaub mehr vorstellbar.

    Kind und Hund finden das übrigens auch toll.

    Wir sind vom Glück gesegnet, das wir einen Dauercampingplatz (10 min von Zuhause weg) haben dürfen, wo wir jederzeit losfahren können oder bei Bedarf, einfach auch mal ein WE auf dem Platz verbringen können. Da wir alle mitten im Berufsleben stehen, ist das eine tolle Möglichkeit, einfach mal abzuschalten.

    So, genug gesabbelt. Freue mich bei euch zu sein und mein Hobby mit euch teilen zu dürfen.

    Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

    Liebe Grüße Andy:thumbup:

  • Moin Andy,


    schön das Du da bist und viele erholsame Stunden auf Eurem Dauercampingplatz!

    Durch Deine jahrelange Erfahrung wirst Du Dich mit Sicherheit super hier im Forum einbringen können, um auch Anfängern Hilfestellung zu leisten oder dieses Hobby näher zu bringen. So wir sich Camper auch im echten Leben unter die Arme greifen. :-)


    Ich freue mich auf Deine Unterstützung und aktive Teilnahme. :bierchen:


    PS: Cooles Gespann der Zweiachser auf Deinem Foto. :wohnwagenfahrt:


    Liebe Grüße von einem geb. Hessen

    Bjoern

  • Guten Morgen.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Werde, wo und wann immer ich kann, versuchen mit Rat und Tat zu helfen. Das ist ja auch eine der positiven Seiten des campens bzw. der Camper....innen :)

    Liebe Grüße Andy


    @Björn: Danke dir. Da stand er noch auf Stahlfelgen, da die Alus nicht lieferbar waren, zum Zeitpunkt der Abholung. Heute sieht er so aus

  • Alter Verwalter! Was für ein Flagschiff.... respekt! :achduschande:

  • Wie gesagt, das begann alles mit einem Falter, dann kam der C-Go (495), danach der Generation (515), wurde aber glaube ich 2 Jahre nach Markteinführung schon wieder eingestampft, und nun halt der Beduin (695).

    Es war irgendwie all die Jahre immer so eine Kompromiss-Geschichte.....zwischen Frau, Kind, Hund, usw.

    Das Bad war zu klein, das Bett auch, die Tür könnte breiter sein, der Zugang zur Toilette ist doof, die Küche hat zu wenig Schubladen, die Sitzflächen und Tisch sind zu klein....blablablub.


    Jetzt, wo die Kinder so gut wie aus dem Haus sind und nur noch der Hund mitfährt, konnten wir etwas freier das ganze gestalten. Allerdings, das ist der große Nachteil, kommt man nicht mehr auf alle Plätze, da er halt mit etwas über 9 m länge und 2,50 m breite schon an so einige Grenzen stößt.

    Aber wichtig ist....die Frau ist glücklich :bierchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!