Metz Municipal möglichst meiden!

  • Moin,


    kürzlich bin ich von meiner Provence-Tour zurückgekommen. Als Zwischenstopp passte entfernungsmäßig Metz ganz gut, auch die Rahmenbedingungen schienen günstig: Nähe zur Autobahn, zur Altstadt, direkt an der Mosel.

    Der Platz ist jedoch aus meiner Sicht keinesfalls zu empfehlen! Die Zufahrt ist extrem eng, es gibt keinerlei Wendemöglichkeit, besonders für Gespanne kritisch, falls man keinen Platz mehr bekommt. Aufstellflächen zum Warten fehlen ebenso. Steht man in der Schlange und es kommen Abreisende entgegen, wird es kritisch. Neben der CP-Zufahrt ist ein ebenso enger Womo-Stellplatz, wo zusätzliche Verkehrsbewegungen stattfinden. Die Stellplätze sind meist abschüssig gelegen, die Sanitäranlagen sind im Verhältnis zur Anzahl der Stellplätze viel zu knapp bemessen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. WLAN gibt es zwar, bricht aber meist nach einer Minute zusammen und startet sich auch nicht neu. Immerhin ist das Personal freundlich, da kann man nicht meckern. Bezahlung ist erst bei Abfahrt möglich, ab 06.30 Uhr ist die Rezeption besetzt.


    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!