Umfrage Thema Sicherheit und Erste-Hilfe

• Hallo zusammen,

Vorerst, ich möchte euch hier nichts verkaufen, kein Produkt bewerben oder sonstiges.

Ich möchte euch lediglich ein paar Fragen stellen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Kurz zu mir und zu uns:

Ich bin Dennis Halupczok IT-Abteilungsleiter der Franz Kalff GmbH. Wir sind der größte Erste-Hilfe Verbandstaschen/Kasten Hersteller für PKWs in Europa.

Wieso wendet sich der ITler bei euch und nicht der Vertrieb? Naja, mein Vertriebsleiter ignoriert den Caravaning Markt und blendet ihn aus, ich hingegen sehe Möglichkeiten und einen immer stärker werdenden Markt und hab das Thema selbst in die Hand genommen.

Ich würde euch gerne ein paar Fragen rund ums Campen stellen, die mir vielleicht weiterhelfen können, um eine grobe Vorstellung davon zu bekommen, was für Euch Camper wichtig ist, egal ob im Kastenwagen, Sprinter, Wohnwagen oder Wohnmobil.

Ich hoffe, dass mir Eure Antworten dabei helfen irgendwann ein Sicherheits/Erste-Hilfe Set angepasst auf eure Bedürfnisse zu entwickeln.

Hier sind die Fragen:

- Was haben Sie für Erste-Hilfe-Ausrüstung dabei, wenn Sie Campen fahren? (Pflaster, Verbände etc.)

- Was haben Sie für eine Sicherheits-Ausrüstung dabei, wenn Sie Campen fahren? (z.B. Abschleppseil, Feuerlöscher, Reifenkeil)

- Was ist Ihnen schon beim Campen passiert, waren Sie vorbereitet und konnten sich selbst versorgen?

- Wovor haben Sie Angst, dass es beim Campen passieren könnte?

- Was würden Sie sich wünschen, wenn es ein Sicherheits- / Erste-Hilfe Set rein für Camper geben würde? Was würden Sie in diesem Set gerne vorfinden?

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus bei Ihnen, vielen lieben Dank!

MfG

Dennis Halupczok

Head of IT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!