Urlaubsbekanntschaften auf Reisen und Campingplätzen .

• Also blieben wir wieder auf unserem Lieblingscampingplatz in Igomenitsa GR für ein Paar Tage.

Für Interessierte : der Platz heisst Kalami und wird von einer griechischen Familie geführt deren Eltern in Deutschland lange gelebt und gearbeitet hatten.

Es ist ein sehr schöner Terassenplatz: ADAC und Asti Kart wird angerechnet. Der Platz ist nicht der billigste aber ein sehr schöner.

Im Sommer sehr gut besucht . In der Wintersaison leider geschlossen. Auch wenn in den Campingführern was anders stehen sollte.

Nun waren wir 2 Tage vor Ort und es kam eine Junge Frau allein mit dem schwer bepackten Rad auf den Platz.

Sie sah das Autokennzeichen und es stellte sich heraus das auch sie aus der Nachbargemeinde kommt.

Natürlich wurde ausgiebig geplauscht und die gegenseitigen Fahrtziele mitgeteilt. Wir hatten fast den gleichen Urlaubsweg vor uns(Peleponnes - Nordgriechenland und über Alexandropoli, Ipsala) in die Türkei.

Danach besuchte Sie uns in der TR und blieb ein paar Tage um sich von den Strapazen ein wenig zu erholen bei Uns in Altinoluk.

Auch heute haben wir miteinander regelmässigen Kontakt in D und TR.

Reisen verbindet !!

Übrigens gibt es in Igomenitsa einen zweiten CP der am Stadtausgang Richtung Ioannina/Saranda am Meer befindet. Nicht sehr gepflegt aber immer geöffnet.

Man kann nach Igomenitsa sehr einfach mit den Fähren von Italien kommen. Am schönsten ist der Weg über die Balkanländer möglichst an den Küsten bleiben.

• Jetzt verstehe ich nicht warum die Bilder doppelt erscheinen und ich nach dem Versuch zu bearbeiten den Beitrag nicht einstellen kann.

Irgendwas habe ich übersehen???

Hallo Volkan, ich habe den Beitrag für Dich korrigiert.

Du hast immer drei Optionen:

1. Bild HOCHLADEN = Bild wird als Dateianhang "klein" klein unterhalb des Beitrags angezeigt

2. Bild HOCHLADEN > Vorschau einfügen = Bild wird an bestimmte Stelle in Miniaturformat eingefügt

3. Bild HOCHLADEN > Original einfügen = Bild wird an bestimmte Stelle in Originalgröße bzw. auf max. Breite eingefügt.

LG

Bjoern

• Wohlgemeinte Kritik. Ich fände es besser, wenn die Bilder in den Text miteingebunden wären und nicht am Ende als Block angehängt wären.

Dazu musst du nur die gewünschte Stelle mit dem Cursor markieren und dann erst das oder die gewünschten Bilder hochladen. Und natürlich immer in Originalgröße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!