Beiträge von Nate71

    Hallo lieber Björn,

    ja, wir waren auch Kreuzfahrer, bzw haben auch schon Hausboote gemietet. Aber gerade auch durch Corona und auch durch's Älterwerden möchte ich jetzt doch gerne wieder mal ein bisschen in der Umgebung Urlaub machen und wünsche mir dafür die Freiheit vom Camping.

    Sonntag sind wir auf dem Caravansalon in Düsseldorf. Vielleicht verliebt mein Menne sich da ja schon. ;-)

    Danke für deine aufmunternden Worte.

    LG,

    Renate

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und bin auch noch keine Camperin. D.h. als Kind schon, meine Eltern hatten einen Dauerstellplatz und wir sind jedes Jahr mit dem Zelt in Urlaub gefahren. Jetzt möchte ich es meinem Mann schmackhaft machen, der noch nicht sooo begeistert davon ist. Aber ich hoffe ich schaffe es.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Renate:wohnwagenfahrt: