Hansi55 Anfänger

  • Mitglied seit 23. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Mitglied seit
23. Jul. 2021
Profil-Aufrufe
159
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum, lieber Hansi55. Lass man von Dir hören. :)

    • Hallo Bjoern, vielen Dank fuer den Empfang.

      Ich habe folgende Frage: wielange existiert diese Forum?

      Danke und ich wuensche dir ein schoenes WE.

      Einen lieben gruss aus der Neiderlande.


      MfG


      Hans

    • Hallo Hans,


      das Forum habe ich im Juli 2020 eingerichtet. Analog dazu unsere Facebook-Seite mit heute 1.300+ Abonnenten und unserer Facebook-Gruppe (im April 2021 gegründet) mit aktuell ca. 2.800+ Mitgliedern. Alle Kanäle verzeichnen signifikante Zuwächse. Schon bald wird sich das auch im Forum widerspiegeln. Alles in allem aber noch recht grün hinter den Ohren. ;-)