Beiträge von Thomas840105

    Hallo Community,

    Ich benötige mal dringend eure Hilfe. An meinem fendt Platin 560gt aus dem Jahr 2004 ist eine meiner Scheiben defekt. Dieses ist ein vorhängefenster mit der Typenbezeichnung „agif830900x0550“ von der Marke seitz. Wenn ich das Internet durchforste, kann ich nirgendwo dieses Fenster kaufen, egal ob eBay, Kleinanzeigen oder Händler. Welches Fenster ich tonnenweise finde, ist eines mit der Bezeichnung „ags“ am Anfang der Typenbezeichnung. Dieses Fenster hat aber eine metallschiene oben zum einhängen, allerdings steht auch dabei, dass dieses Fenster auch bei anderen s3 s4 Fenster passt. Da diese Fenster aber utopisch teuer sind für ein bisschen Plastik, scheue ich den Probekauf, da ich ja nicht weiß, ob das sicher passen würde.

    Vielleicht ist hier jemand, der mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.