Letzte Aktivitäten

  • faulenzer62

    Beitrag
    Campingplatz als Erstwohnsitz wär nix für mich. Wär mir auf Dauer zu eng und umständlich. Und im Winter auch noch zu kalt.
  • bjoerngerlach

    Hat das Thema
    • Sonstige
    16.03.2024 - Verwiegeaktion Mettmann gestartet.
    Thema
    Tragt's Euch schon mal in den Kalender ein. Am Samstag, den 16. März bietet die Kreispolizeibehörde Mettmann in der Zeit von 10 bis 14 Uhr eine kostenlose Verwiegeaktion für Wohnmobile und Wohnwagen an.

    https://shorturl.at/ghwI9 :zeigefinger:
  • Erstwohnsitz Campingplatz. Mal Hand aufs Herz: Wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, einen echten Neuanfang zu wagen?!

    youtu.be/0gpevMY-TbM?si=l7c5edSV_6tPl4Tk
  • bjoerngerlach

    Hat eine Antwort im Thema Räumungsklage gegen Regenbogencamp Prerow verfasst.
    Beitrag
    Und hier noch der Beitrag vom NDR nordmagazin:

    https://www.ndr.de/nachrichten…en,regenbogencamp102.html
  • bjoerngerlach

    Thema
    Das politisch-juristische Tauziehen um den Campingplatz "Regenbogencamp" bei Prerow auf dem Darß geht in die nächste Runde. Die landeseigene Stiftung Umwelt- und Naturschutz Mecklenburg-Vorpommern will den alten Betreiber rausklagen.

  • Volkan

    Thema
    Vor mehr als 40 Jahren war ich immer begeistert wenn ich die holländischen WW. Gespanne (bis zu 30 - 40) zusammen sah die sich aufmachten Europa zu bereisen. Bis die sich dann auch auf den griechischen Fähren von Anek Line oder Super Fast von Italien…
  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Das Forum umbenennen? verfasst.
    Beitrag
    Nun frage ich mich.
    Wie entsteht ein Forum?
    Wer ist der Gründer und mit welcher Leidenschaft oder Interesse beginnt ein Forum für Camper?
    Hat das ein finanzielles Interesse zum Ziel oder ist es eine gewisse Leidenschaft zum Campen.
    Vielleicht kann uns Björn…
  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Truma Therme TT2 geplatzt verfasst.
    Beitrag
    PROST. Wieviel schaffen wir noch ? :bierchen:
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Truma Therme TT2 geplatzt verfasst.
    Beitrag
    Ja, man hat nicht mehr so viel Zeit. Prost.
  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Reise/Urlaub CH Thörishaus-Murten-Freiburg verfasst.
    Beitrag
    Wer den Thunersee mit seiner Verbindung zum Brienzersee und den herrlichen Berglandschaften plus der Bergbahnen und Ausflüge nach Thun und Interlaken erleben möchte, der sollte auf den CP Alpenblick fahren.
    Ein sehr schöner gepflegter Platz mit moderner…
  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Hochwasser um Oldenburg verfasst.
    Beitrag
    Weshalb ich aus dem Nord/Osten weggezogen bin ist hier wieder mir mit Richtigkeit bestätigt worden.
    Tut mir echt leid für Euch das diese Ängste und Probleme durchlebt werden müssen.
    Hoffe es nimmt einen guten Ausklang.
  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Truma Therme TT2 geplatzt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich bin immer so unruhig. Liegt am Alter.
  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Doof verfasst.
    Beitrag
    Mit anderen Worten: Es kann nur besser werden, oder ?
    Eigentlich ist nur Wasser im Keller schei........................!!! Musst Du pumpen oder schwimmen ?

    Bei mir fängt gerade wieder der wasserkübelartige Regen an . Du hast das Problem von unten und…
  • Micha

    Hat das Thema Doof gestartet.
    Thema
    Doofe Jahreszeit. Wohnwagen in der Scheune, Cabrio abgemeldet in der Garage, Wasser im Keller, Wetter meist schlecht...

    Werde mir mal die Kettensäge greifen und forsten.... Oder so,.
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Truma Therme TT2 geplatzt verfasst.
    Beitrag
    Volkan, nicht so drängeln. :P
  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Reise/Urlaub CH Thörishaus-Murten-Freiburg verfasst.
    Beitrag
    Geht weiter mit CH Freiburg (Fribourg) einer sehr alten Stadt in der nach CH Volksmund der Röstigrabe 2 Sprachkulturen trennt durch den Fluss Saale.
    Auf der einen Seite das Schwitzer Dütsch und auf der anderen Französisch.

  • Volkan

    Hat eine Antwort im Thema Truma Therme TT2 geplatzt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von faulenzer62)

    SIMMER . ............... Aber hast Du nicht etwas mehr zu sagen???
    Auch zu anderen Themen um das Forum so ein wenig lebendig zu gestalten????
  • bjoerngerlach

    Reaktion (Beitrag)
    Thörishaus bei Bern lädt ein um die Altstadt in Bern zu besuchen und die mittelalterlichen Städte Murten und Freiburg zu besichtigen.
    Der CP in Thörishaus liegt am Fluss Sense und ist sauberer etwas teurer Platz .




    Besichtigung der Uhrenstadt Murten



  • faulenzer62

    Hat eine Antwort im Thema Truma Therme TT2 geplatzt verfasst.
    Beitrag
    Simmer den im Kindergarten?