Campingplatz Nordsee Cords in Cuxhaven Duhnen

  • Wir waren über ein Wochenende auf dem kleinen familiengeführten Campingplatz Nordsee Cords in Cuxhaven Duhnen. Nach der Ankunft am Freitag Abend wurden wir sehr herzlich empfangen und zum Stellplatz geführt. Dabei ging man uns freundlicherweise beim Einrangieren des Wowa zur Hand.


    Wasser und Strom erhält man direkt am Platz, was den Aufbau schnell und problemlos macht. Der Campingplatz verfügt über zwei Sanitäranlagen, wovon wir den neueren Waschbereich aufgrund der für uns besseren Lage im vorderen Einzugsbreich in Anspruch genommen haben, siehe Sanitäranlagen. Nutzbar sind die Duschen über Wertmarken, welche man am Serviceschalter für 1€ bekommt. Weitere Annehmlichkeiten sind kostenloses W-LAN und frische Brötchen beim Kiosk/Bistro.


    Zu den Highlights zählen der beliebte weiße Nordseestrand, welcher nur 100 m vom Campingplatz entfernt liegt und die belebte Innenstadt mit ihren vielen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Herausragend war der Service von Björns-Beach Restaurant, wenige Minuten vom Camping entfernt, dessen Köche meiner Frau an zwei Tagen laktosefreies Essen ohne Lamentieren zubereitetet haben.


    Uns blieb an dem Wochenende sogar noch Zeit, um einen kleinen Abstecher nach Sahlenburg zu machen. Der Wernerwald lädt zum Spazierengehen und Verweilen ein.


    Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!


    Foto © Campingplatz Nordsee



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!