Das Forum umbenennen?

  • Na das ist ja toll. Warum warnt man mich nicht vorher und teilt mir mit das hier nix los ist. ;)

    Jetzt habe ich mich auch noch angemeldet und niemand weiss bei wem? :)

    Evt. Versucht Jedes Mitglied mal etwas zu schreiben um die Sache zu beleben.

    Gruss an Alle die im Verlaufen des Jahres mal reinschauen. :?:

  • Na das ist ja toll. Warum warnt man mich nicht vorher und teilt mir mit das hier nix los ist. ;)

    Jetzt habe ich mich auch noch angemeldet und niemand weiss bei wem? :)

    Evt. Versucht Jedes Mitglied mal etwas zu schreiben um die Sache zu beleben.

    Gruss an Alle die im Verlaufen des Jahres mal reinschauen. :?:

    Hallo und herzlich Willkommen Volkan , schön das Du da bist.


    Die Herbst- Winterzeit ist im Forum etwas ruhiger, weil Campingthemen nicht im Vordergrund stehen.


    Würde mich aber freuen, wenn Du Teil dieser Community wirst und zur Belebung beiträgst.


    Wenn niemand den Anfang macht, wird dies auch für mich als Admin schwer, Schwung reinzubringen. Auf den Social-Media-Kanälen werde ich demnächst auch wieder auf unser Forum aufmerksam machen.


    Liebe Grüße

    Bjoern

  • Nun frage ich mich.

    Wie entsteht ein Forum?

    Wer ist der Gründer und mit welcher Leidenschaft oder Interesse beginnt ein Forum für Camper?

    Hat das ein finanzielles Interesse zum Ziel oder ist es eine gewisse Leidenschaft zum Campen.

    Vielleicht kann uns Björn das mal näher bringen.


    Und warum treffen sich Menschen in einem Camperforum ?

    Wollen Diese nur Anderen mitteilen das auch sie einen Wohnwagen gekauft haben oder uns Erlebnisse des Camper Urlaubes/Lebens mitteilen oder haben die nur Interesse daran sich von erfahrenen Campern durch Tipp,s helfen zu lassen ?

    Oder hat das was mit Gemeinschaftsgefühl zu tun??

    Oder, oder.??

    Jetzt weiß ich nicht wieviel Mitglieder diese Forum hat aber eins weiß ich nach kurzer Zeit.

    Viele davon sind hier nur Karteileichen(umgangssprachlich) .

    Das bedeutet das diese Forum durch Neuzugänge belebt werden muss.

    Gerade in der Jahreszeit in der wir jetzt sind, wird wesentlich mehr in den multimedialen Seiten an Zeit investiert als in der wärmeren Jahreszeit in der man sich auch aktiver draussen aufhalten kann.

    Der E-MTBer wollte schon das Forum umbenennen und hat dann frustriert sich verabschiedet weil er auf seine Beiträge keinerlei Reaktionen erhielt. (nachzulesen in vorangegangenen .....)

    Grund war sicherlich keine Thruma Boiler/Therme.

    Frage mich auch warum sich nichts regt ??

    Micha meint ich bin etwas ungeduldig. Kann er recht haben aber worauf sollen wir denn warten, wenn nichts kommt.

    Alle die das lesen und dieses Forum mögen könnten sich doch einfach mal dazu herab lassen ein neues Thema einzustellen über das man diskutieren kann.

    Darf ruhig etwas provokativ sein oder ein wenig polarisieren denn nur dann werden bei Einigen die Lebensgeister angeregt.

    Zum Beispiel::::: Was haltet Ihr von Tieren im Wohnwagen? Das ist doch unhygienisch und unsauber? :/

    Oder mein Hund läuft ständig zur Camping Nachbarin und ich weiß nicht warum ??? Was kann man da tun?? =O

    Ich kenne die Antworten. Ihr auch ?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!