Offroad-Camping

  • Hallo Zusammen,


    bin mir noch nicht sicher wie das hier funktioniert, unter dem Beitrag vom Platzwart habe ich mich wiedergefunden, deshalb Antworte ich hier auf den Bericht - bitte gebt mir Bescheid, ob das so richtig ist.


    Also, den kleinen Camper find ich super, wenn ich alleine unterwegs wäre, für das "kleine Abenteuer" zwischendurch, dann wäre das der 2.Camper. Bevor wir uns unseren kleinen Cruzer angeschafft haben, gab es auch eine Zeit des Überlegens, wir kommen ja vom Kastenwagen mit Längs und Querbett, ich im Längsbett, die Chefin im Querbett, also ziemlich bequem. Ich wollte eigentlich was geländetaugliches, das wäre aber auch um etliches teurer gewesen, also der Kompromis, klein und kuschelig, und bezahlbar.

    Mit einem Wohnwagen hat mancher ja auch Problemne in abzustellen, wenn man wieder mal zu Hause verbringen muss, und dann noch einen 2. wäre schon eine Herausvorderung, wir haben nur eine Etagenwohnung ohne Garten oder Freizeit-Gelände, also auf geweblichen Bezahl-Stellplatz angewiesen.


    Zu zweit wäre mir der kleine aber dann doch zu klein, denke da an Regentage in England, gefühlt 3 Wochen lang Schnürlregen, in Wirklichkeit wohl doch dazwischen immer Sonnenschien-Minuten, wie mir meine besser Hälfte dann einredet - war schon eine Weile her.


    Er ist prima, für den der ihn dann auch regelmäßig nutzen kann, und der es sich leisten kann.


    Servus derweil.


    Was mach ich jetzt mit dieser Anwort? Auf Antwort drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!